Springseil Hanf

Artikelnummer: 090802040

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Länge

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Alter Preis: 3,49 €
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Gymnastikspringseil 
Springseil "Hanf"

Springseil , Training, Schulsport, Koordination, Ausdauer, Kraftsport, Fitness

für Schule, Verein, Kindergarten,Vorschule, Hobby, Garten, Freizeit

250 cm oder 280 cm lang und in der Mitte des Seils verstärkt.

Produktdetails:
Naturfaser
Länge: 2,50 m oder 2,80 m
Stärke: 6-7 mm
Stärke Mitte: 9-10 mm

Lieferumfang: 1 Seil

Portokosten: einmalig, egal wie viele Springseile sie erwerben

Das Springseil aus Weichfaser für Spiel, Spaß und Training beim Schulsport und in der Freizeit.

  • Dank geringem Gewicht für Kinder ideal geeignet
  • Mit Knoten an den Enden
  • 3-fach verflochten


  • Das Springseil aus Weichfaser: Leicht und robust
    Das Springseil aus Weichfaser ist verstärkt und 3-fach verflochten ? somit ist es besonders robust und strapazierfähig.
    Das Springseil ist in den Längen 2,50 m und 2,80 erhältlich.
    Dank des geringen Gewichtes eignet sich das Springseil zudem ideal für Kinder.
    Knoten an den Enden sorgen darüber hinaus für optimalen Halt.



    Der Preis bezieht sich auf je 1 Springseil!

    Benötigen sie eine größere Menge? (ab 50 Stück)
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    Wir erstellen dann gerne ein Angebot

    Seilspringen - das effektive Workout
    Fitnesstraining mit dem Springseil zählt zu den effektivsten Möglichkeiten, Kondition und Koordination aufzubauen und zu erhalten. Darüber hinaus steigert Rope Skipping die Schnelligkeit, hilft beim Abnehmen und sorgt für eine gute Fettverbrennung. Das Seilspringen führt im Zusammenspiel mit einer gesunden Ernährung schnell zu einer trainierten und schlanken Figur. Da Seilspringen nahezu jeden Muskel im Körper beansprucht, wird es beim Training unterschiedlichster Sportarten eingesetzt. Besonderes Plus: Mit dem Springseil kann man jederzeit und fast überall trainieren!

    Wie springt man richtig Seil?
    Treten Sie vor das Seil, halten Sie die Arme leicht angewinkelt neben dem Körper und lassen Sie das Seil aus den Handgelenken heraus schwingen. Rudern und schleudern Sie nicht mit den Armen, halten Sie diese ganz ruhig am Körper. Achten Sie darauf, dass die Füße nur knapp vom Boden abheben. Lassen Sie das Seil flach unter den Sohlen hindurchsausen. Machen Sie mit den Füßen kleine Trippelschritte. Schieben Sie abwechselnd eine Fußspitze vor. Beim Seilspringen bewegen sich die Füße immer leicht vor und zurück. Landen Sie stets auf dem Fußballen, während der zweite Fuß sich noch in der Luft befindet.



    Versandgewicht: 0,10 Kg

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