Vertragsabschluss

1. Allgemeine Hilfestellung
Die Produkte von teamsporT.Rother sind nach Kategorien geordnet. Sie können aber auch einen Begriff in das Feld Produktsuche oder in die Erweiterte Suche eingeben, um sich die zu dem Suchbegriff passenden Artikel anzeigen zu lassen.

2. Auswahl der Artikel
Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel durch Anklicken aus. Bei Nachfragen kontaktieren Sie uns über den Button „Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt“ oder per Mail an info@teamsport-rother.de, per Telefax an 0431-5344967 oder rufen Sie uns an: 0431-5344966. Mit einem Klick auf "In den Warenkorb" legen Sie den gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb. Dabei tragen Sie die gewünschte Stückzahl in das Feld „Anzahl“ ein. Über die daneben angeordneten Pfeiltasten können Sie die Anzahl erhöhen oder vermindern. Gegebenenfalls sind weitere Auswahlmöglichkeiten zum Produkt, wie etwa Größe oder Farbe anzugeben. In den hierzu eingeblendeten Feldern können Sie die gewünschte Angabe vornehmen. Wenn sich an der rechten Seite des Feldes ein Pfeil befindet, können Sie ein Auswahlmenü durch
Anklicken dieses Pfeils nutzen, in dem Sie die gewünschte Angabe aus den angebotenen Werten vornehmen.

3. Warenkorb
Der Warenkorb, der auch als „Einkaufswagen“ bezeichnet wird, gibt Ihnen eine Übersicht über Ihre geplante Bestellung. Sie können im Feld „Anzahl“ die Artikel erhöhen oder reduzieren. Mit dem Klick auf das Pfeilsymbol rechts neben dem Feld „Anzahl“ wird dann der Preis entsprechend korrigiert. Mit einem Klick auf das Symbol für den Papierkorb löschen Sie den gesamten Artikel aus dem Warenkorb. Alternativ kann auch die Anzahl auf „0“ geändert werden. Sie können den Bestellvorgang jederzeit abbrechen. Sofern Sie über einen Gutschein von teamsporT.Rother verfügen, tragen Sie den Code in das hierfür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „Absenden“. Soweit der Code gültig ist, wird der zu bezahlende Betrag entsprechend korrigiert.

4. Bestellung
Sofern Sie als Online-Kunde bei uns bereits registriert sind, loggen Sie sich bitte unter Angabe Ihres Benutzernamens und Kennworts in die dafür vorgesehenen Felder ein. Sofern Sie noch nicht registriert sind, tragen Sie bitte die Angaben zu Ihrer Person in die dafür vorgesehenen Felder ein. Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Angaben zum Datenschutz finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz. Anschließend laden Sie sich bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen als pdf-Datei herunter und stimmen diesen durch Ankreuzen des entsprechenden Feldes zu. Bitte wählen Sie im nächsten Schritt die Versandart und die Zahlungsweise aus den angebotenen Möglichkeiten aus. Abschließend werden Ihnen die Details Ihrer Bestellung noch einmal zusammengefasst angezeigt. Bitte überprüfen Sie diese Angaben. Danach können Sie durch das Anklicken des Buttons „Bestellung bestätigen“ Ihre Bestellung absenden. Sofern Sie diesen Button nicht anklicken, erfolgt keine Bestellung. Sie können also bis zur Bestätigung der Bestellung den Bestellvorgang jederzeit problemlos abbrechen. Nach der Bestätigung der Bestellung sehen Sie eine Benachrichtigung über die erfolgreiche Übermittlung Ihrer Bestellung. Zusätzlich erhalten Sie auch ein E-Mail mit einer Übersicht über Ihre Bestellung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.

5. Änderungen nach Fehlermeldungen
An einigen Stellen kann im Bestellverfahren eine Fehlermeldung angezeigt werden, wenn eine unzulässige Eingabe erfolgte. Sie können dann die Eingabe in dem Eingabefeld überschreiben und mit der korrekten Eingabe fortfahren.